Beige Redesign Corporate Design
Aufgabe
Deutschlands erstes unisex Onlinemagazin BEIGE startete im Jahr 2018 und etabliert sich in vier erfolgreichen Jahren als ein digitales Zuhause für eine große Community. Im Jahr 2022 möchte der Blog auch visuell einen wichtigen Step gehen. Auf Grundlage des bestehenden Blogs soll ein Redesign stattfinden, das neben üblichen Gestaltungselementen außerdem durch Social Media Assets, Grafiken und Motion Content ergänzt werden soll.
Lösung
California sun, vintage vibes und die Seventies: Eine Inspirationsquelle, die sich im Interior der Gründerin und Chefredakteurin @marie_jaster wiederfindet und die Basis für ein signifikantes Design bildet. Von organischen Formen, über warme Farben mit kontrastreichen Akzenten bis hin zu charakteristischer Typografie – der Mix aus Retro-Look und zeitgemäßen Elementen transportiert das familiäre BEIGE-Gefühl bis in die heutige Zeit und kreiert so ein Corporate Design mit hohem Wiedererkennungswert.
Art Direction, Design: büro bungalow
Web Development: Lucas Martin