• Work
  • Büro
  • Press
  • Contact
  • Menü Menü

Faber Awareness-Kampagne Campaign

Aufgabe

Nachhaltigkeit, Politik und Menschenrechte sind selten Themen, die man auf Anzeigen im Zusammenhang mit der Automobil-Branche zu sehen bekommt. So, come on – wir haben 2021 und die Welt ist im Wandel. Mach den Move und sei mutig! Genau diese Vibes will auch das Volvo-Autohaus Faber vermitteln und somit das Jahrzehnte lang bestehende Unternehmen für die Zukunft wappnen.

Lösung

Um Haltung zu zeigen, müssen Statements her: Die Lösung dafür ist eine Awareness-Kampagne für Print- und digitale Medien. Mit dem Kampagnen-Claim „Mach den Move!“ werden zeitgenössische Messages zu verschiedenen Themen vermittelt, Akzente für die Zukunft gesetzt und Werte, die auch uns als büro bungalow wichtig sind, kommuniziert.

Date: 2021

Art Direction, Design, Text: büro bungalow

Web Development: Stefan Fleindl

  • fabermobil.de
CampaignCommunicationConceptGraphic DesignMulti-Channel
#E9E2D8

We also did this:

  • Geronimo / Rebellion Gallery

    Corporate Identity

  • Nand / Website

    Web Design

ZurückWeiter
12

Back to Work

ImpressumDatenschutz Instagrambüro bungalow 2021
Nach oben scrollen